Seelen-Essenzen-Therapie

Durch diese Ereignisse, Situationen und die entstehenden Emotionen sind wir anfälliger für Energien, die uns seelisch und/oder körperlich krank machen können.
Die Seelen-Essenzen können uns zu der jeweils fehlenden Schwingung verhelfen.
Sie beinhalten eine hohe Energie und wirken sehr sanft, aber nachhaltig und tief.
Jede der Seelen-Essenzen spricht ein bestimmtes Lebensthema an.
Gehen wir mit einer oder mehreren Essenzen in Resonanz, so hat unser „ICH“ die Möglichkeit, sich bewusst oder unbewusst mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Mit den Seelen-Essenzen ist es möglich, auf sanfte Art harmonisierend das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen.

Die Seelen~Essenzen klopfen liebevoll an, können Disharmonien lösen und die Seele so Stück für Stück an ihre ursprüngliche Vollkommenheit erinnern.

Jegliche Therapieform kann mit den Seelen-Essenzen unterstützt und in ihrer Wirkung gesteigert werden.
Zwischen den Terminen erhält der Patient/Klient eine auf sich und die eigene Problematik abgestimmte Kombination oder Einzelgabe der Seelen-Essenzen.
Dadurch kann die zu bearbeitende Thematik vor der nächsten Behandlung teilweise bzw. manchmal sogar vollständig vom Unterbewusstsein aufgearbeitet worden sein.

weitere Infos finden Sie hier

Die Seelen-Essenzen gibt es

EnergienSeelen-Essenzen

Mischungen

Wunder

Anwendung

Die einzelnen Seelen-Essenzen sind zur innerlichen wie auch äußerlichen Anwendung. Sie berühren die Patienten sehr intensiv und können so auch durch schwierige Zeiten und Lebensphasen begleiten. Als Inhaltsstoffe sind auf der materiellen Ebene nur Essig und Quellwasser enthalten. Auch sind die Essenzen frei von Alkohol. Somit sind die Produkte für jeden Patienten (ob Profisportler, Menschen muslimischen Glaubens, Schwangere, Kinder, Suchtkranke und Tiere etc.) bestens geeignet.